Bewertungen von Gästen für Winkelschiffchen II mit Sauna

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Alex Kirch
Reisedatum: 2022-06

Der Mitarbeiter vor Ort war sehr zuvorkommend und unkompliziert. Die Ausstattung ist hochwertig und sehr gepflegt und sauber. Einzige nicht optinale Eigenschaft diesee Wohnung, die uns aber nicht beeinträchtigt hat ist, dass der der Wohnung zugeordnete Terassenbereich optisch nicht vom allgemeinen Außengelände (übrigens sehr gepflegt und hochwertig ausgestattet) getrennt ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Die Wohnung ist zwar neu und schön eingerichtet. Die Einrichtung und die Fotos im Internet stimmen aber definitiv NICHT überein. Ich finde, das dürfte so nicht sein.

Außerdem war das Badezimmer eine Zumutung. Man kann nicht zur Toilette gehen, ohne mit Kopf und Knien an der Wand anzustoßen. Die Duschtür geht nicht weit genug auf, weil das Waschbecken im Weg ist. Man muss seitwärts "einparken". Außerdem gibt es im Bad keinerlei Ablagefläche. Wie bitte sollen denn 4 Leute da zurecht kommen?

Das Zimmer im Obergeschoss hatte keinen richtigen Kleiderschrank, es gab keine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen und die Betten hatten nichtmal Nachttischlampen. Auch die zum oberen Zimmer gehörende Toilette war viel zu klein und ohne Knie-Tür-Kontakt nicht zu nutzen.

Dafür war die Küchenzeile so hoch angelegt, dass man fast einen Hocker brauchte, um Geschirr zu spülen.

Tut mir leid, aber diese Unterkunft werden wir nicht wieder buchen.