Bewertungen von Gästen für Wernerwald Wellness-Hotel

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 9,0

22 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Hab mich in dieses schmucke Hotel sofort verliebt. Schöne geräumige Zimmer, großartige Menschen und ein super netter Wellnessbereich; garantierter Parkplatz (reserviert auf Zimmernummer)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Scharnbhorst H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Einzelzimmer war geräumig und mit diversen Möbelstücken für einen längeren Aufenthalt ausgestattet. Das Frühstück war super, das Personal freundlich. Insgesamt ein gediegenes Hotel mit guter Atmosphäre.

Negativ:
Kleine Badezimmer finde ich immer schrecklich, das Fenster nach außen aber hilfreich. Die Beleuchtungsmöglichkeiten im Zimmer waren für mich ungemütlich und nicht ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Deitschun H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis 

Negativ:
Die Parkplätze sind nicht wirklich gut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr schönes Zimmer mit Nähe zum Strand. Opulentes Frühstück

Negativ:
Da fab es nichts zu Meckern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Dahnke J.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
schön eingerichtetes Zimmer, Frühstück ist top, Lage

Negativ:
irgend ein Brummen störte nachts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Fühstück war sehr umfangreich, Lage des Hotels sehr gut .

Negativ:
Kein Fahrstuhl
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Christians R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Bei Ankunft ca.14.00 Uhr keine Moeglichkeit
br /Ein Erfrischungsgetraenk einzunehmen ausser
br /Automat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Houben M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Gesamtpaket hat gestimmt, wir habe uns sehr wohl gefühlt, Service, Freundlichkeit und Sauberkaut waren sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Lehmann B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
5 min zu Fuß zum Strand, Wahnsinns Frühstücksbuffet, Zimmergröße, Badezimmer, Bushaltestelle in die Innenstadt direkt vor dem Hotel

Negativ:
EZ im Erdgeschoß sehr hellhörig, Betten oder Lattenrost Knarzen(und nicht nur meins), wenn sich der Nachbar im Zimmer nebenan im Bett umdreht hört man das, ich war mit einer Bekannten dort und wir hatten Einzelzimmer nebeneinander, Halterung des kleinen Duschkopfes wackelt extrem (in beiden gebuchten Zimmern).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Top Frühstück, großes ruhiges Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Personal sehr nett, hilfsbereit. Lage sehr gut.

Negativ:
Kein Lift, Minifernseher, marode Balkonbretter das sogar die Schrauben blank rausstehen, eine Steckdose im Zimmer die auch noch lose in der Wand war,Hallenbad mit starkem Schimmelbefall an den Rändern, Das hat meiner Ansicht nach nichts mit 4 Sterne zu tun!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Helfrich P. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundlich und super schön ich hatte ein schönen Aufenthalt

Negativ:
Leider durch Corona keine Massage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Nier L. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Eine sehr schöne Lage in einem Badeort. Kannte Sahlenburg ja schon als Urlauber. 

Negativ:
Das ständige Brummen im Zimmer 44. auch nachts, und daher der Abzug beim Schlafkomfort. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Abwechslungsreiches und qualitativ gutes Frühstück

Negativ:
Bestuhlung im Restaurant wenig bequem
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage und die damit verbundene Nähe zum Strand und zum Wernerwald sind gut.

Negativ:
Unfreundlich und nicht serviceorientiert.
br /Beim Frühstück wurde äußerst schleppend nachgelegt und die Vielfalt war nicht groß. Mein Zimmer war sehr renovierungsbedürftig, wobei das Boxspringbett neueren Datums war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
Sauberkeit. Abschließbare Fahrradstellplätze kosten extra.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Schütt B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundliche und sehr nette Bedienung an der Bar. Frühstück super.

Negativ:
Ringsherum Campingplätze, .Ambiente eher so 80er.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym aus FELLBACH (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
9,8
Richard aus Velen (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
2,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Parkplatz  nicht vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Blocher J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Schöne Lage in Strandnähe, aufmerksames, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück, insgesamt ein schöner Aufenthalt. Gerne wieder!

Negativ:
Zusätzliche Kosten für Fahrradgarage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, gute Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-07

Positiv:
Toller Blick vom Balkon auf das Meer. Nur ein paar Meter bis zum Strand. Ausgiebiges Frühstück und sehr freundliches Personal!

Negativ:
Die Parkplatzsituation lässt etwas zu wünschen übrig. Teilweise hat ein Fahrzeug gleich zwei Parkplätze verwendet. Das Hotelpersonal sollte da mal etwas mehr ein Auge drauf haben und die Gäste auf ein vernünftiges Parken hinweisen. Naja, von knapp 90-jährigen Fahrzeugführern sollte man das gewohnt sein :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub