Bewertungen von Gästen für THE LIBERTY Hotel Bremerhaven BW Signature Collection

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

9 ausführliche Bewertungen:

8,1
Spengler K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Das Liberty ist ein kleines aber feines Hotel mit fast schon privater Atmosphäre. Besonders hat uns die Erreichbarkeit und Lage gefallen. Direkt am Hafen gelegen erreicht man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten von Bremerhaven. Einfach Klasse!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Betten sind leider für mich zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Schönes großes Zimmer mit großem Arbeitsplatz. Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet und hat eine tolle Bar im 5. Stock mit einem sehr netten Barkeeper und leckerem regionalen Gin.

Negativ:
Das Zimmer war bei betreten muffig und stickig, nach dem Lüften war der Geruch weg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Moreike H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die exzellente Lage, das Fünf-Sterne-Frühstück und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Nur die Lage, nicht aber die Zimmerausstattung rechtfertigen diesen Preis.

Negativ:
Die Zimmer waren recht klein, die Ausstattung spartanisch und die Hygiene war überdenkenswert. Die für jeden Gast gleichen Shampoo- und Wasch-Lotion in den Plastikflaschen mit Druckspender sind in Coronazeiten bedenklich. .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Haines F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
die Lage, die Freundlichkeit des Personals im Hotel, das Frühstück

Negativ:
kein WLAN Empfang auf dem Zimmer über 2,5 Tage, Tiefgarage €16,- pro Nacht/ das ist ja nicht Köln oder so. Der Barkeeper in der wunderschönen Miama Bar war schon etwas unentspannt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Lohmann M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Tolle Lage und Frühstück.

Negativ:
Personal etwas aufdringlich - OK, das kann natürlich Vorgabe der Leitung sein.
br /Unglücklich war der Geruch im Bad, der sehr stark an eine schlechte Kanalisation erinnerte,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Frühstück, Bar,im Dachgeschoss ,Pflegeprodukte im Zimmer

Negativ:
Getrennte Matratze, Mobiliar im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
die Probleme der Organisation des Frühstücks
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub