Bewertungen von Gästen für Schlafen & Wohlfühlen

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym aus Münster (19-24)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
Die freundlichen Bilder mit der schönen Einrichtung haben uns sehr angesprochen. Vor Ort waren die Vermieter äußerst freundlich und flexibel. Die Wohnung vor allem die Küche waren sehr gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Die Wohnung ist geräumig und frisch renoviert und mit viel Liebe eingerichtet. Leider ist die Lage nicht so zentral, sodass man auf ein Auto oder die Busverbindung angewiesen war. Trotzdem sehr empfehlenswert, für einen ruhigen Urlaub.  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Anonym aus Sehlem (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Wohnung ist genau wie beschrieben. Top Zustand, total ruhige Wohnlage.  

Gründe für die Unterkunft:
Bilder im Portal  
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym aus Dinslaken (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Städtereise