Bewertungen von Gästen für Privatzimmer Pauseback

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 6,3
  • Frühstück: 9,0

11 ausführliche Bewertungen:

9,2
Kai aus Osnabrück, Niedersachsen (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Kai aus Osnabrück, Niedersachsen (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Detmold (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Die Unterkunft hat alles, was man benötigt. Das Bett ist sehr bequem, das Bad gut ausgestattet.
Das Frühstück beinhaltet Brötchen, Butter, eine leckere Käse- und Wurstauswahl sowie selbstgemachte Marmelade und Kaffee. Die Gastgeber waren sehr freundlich und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event
10
Johanna aus ellerbek (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,7
Ulf aus Elbingerode (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Husum. Frühstück ist auch ausreichend und der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit!!  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
10
Elke + Andreas aus Berlin (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Sehr freundlicher Gastgeber - sehr gutes Frühstück (Weihnachtsgebäck und Kuchen homemade ) - top gepflegte Räumlichkeiten- fußläufig zur sehr schönen Innenstadt- top Preis/Leistung- mehr geht nicht- für uns war es perfekt- absolute Empfehlung für die Pension Pauseback.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Sonstige
6,8
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
7,7
Karin aus Algermissen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Das Preis- Leistungs-Verhältnis.  
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,8
Anonym aus Berlin (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Renate aus Lübeck (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Martina aus Hilchenbach (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Gründe für die Unterkunft:
Guter Preis, gute Lage zum Zentrum  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,4
Angelika + Christoph aus Fassberg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Gründe für die Unterkunft:
Das Angebot war verlockend, die Kritiken waren gut und es hat eine ruhige Lage. Leider ist kein Internet vorhanden. Ansonsten rund um gut.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,4
A. aus Balingen (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Die Unterkunft war super sauber und der Gastgeber Herr Pauseback total nett. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer mit eigenem Bad und Fernseher perfekt für 2 Personen. Platz in einem mit anderen Gästen geteilten Kühlschrank gabs auch für Vorräte oder zum Getränke kühlen.
Das Frühstück war lecker und liebevoll hergerichtet. Als kleines quot;Schmankerl quot; gabs jeden morgen ein kleines Stück Kuchen für jeden.

Einziger Mangel: kein Internet. Für uns etwas unvorteilhaft, da Herr Pausebacks Unterkunft nur eine Station unserer Deutschlandtour war und für die weitere Buchung WLAN von Vorteil gewesen wäre. Ist aber natürlich nur ein kleiner Abzugspunkt, da die klassischen Besucher bei Herrn Pauseback vermutlich eher länger verweilen möchten und daher nicht auf Internet angewiesen sind.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,0
Klaus aus Großwallstadt (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub