Bewertungen von Gästen für Nr. 31 - Ferienhaus Am Yachthafen

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,1
Martina aus Bochum (52-55)
verreist als: Gruppe - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Meine Mutter sitzt im Rollstuhl. Das Waschbecken im Bad war super da unterfahrbar. Dusche auch super, allerdings ist das mit der Toilette zu eng, es fehlt ein Haltegriff, da mussten wir schon ganz schön tricksen. Der Galgen am Bett hat uns sehr geholfen beim zu Bett gehen. Auch konnten wir mit dem Rollstuhl von hinten ins Haus! Vorne sind Stufen! Leisten an der Terrassentür würden allerdings helfen!!  


Reisegrund: Wochenendreise
8,0
Anonym aus Bad Salzdetfurth (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Anonym aus Bad Salzdetfurth (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Anonym aus Bad Salzdetfurth (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub