Bewertungen von Gästen für Lieke Deeler

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir waren zu zweit und Hund. Die Wohnung war bis max. 6 Pers. angegeben.
Für 6 Pers. war die Wohnung nach unserer Auffassung zu klein.
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Betreuung durch Kurverwaltung im Rahmen der Vermittlung war sehr nett - ich glaube, der Kollege hieß Schäfer.

Trotz der zentralen Lage hatten wir keinerleii Lärmbelästigung durch Fußgänger (weil zu der Zeit eher Familien als Kegelclubs auf der Insel sind?) oder den Lieke Deeler (Wunderbar eh geschlossen).

Aber: Direkt neben einem Schlafzimmer der Wohnung ist die Abluftanlage des Restaurants.Dadurch ist durchgängig ein Brummen zu hören, als wohnte man auf einer Waschmaschine im Schleudergang. Auf unsere Bitte hin wurde die Anlage nachts abgestellt - aber erst recht spät (nach der Zubettgehzeit der Kinder...), und manchmal wurde es auch vergessen. Das Geräusch ist extrem störnend, v. a. nachts! Aus diesem Grund würden wir diese Wohnung nicht noch einmal nehmen.

Vielen Dank herzliche Grüße!