Bewertungen von Gästen für Klassik Appartements

  • Preis-Leistung: 5,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,2
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

5,3
Timm aus Hamburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Zu teuer!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
5,3
Timm aus Hamburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Zu teuer!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
5,3
Timm aus Hamburg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Zu teuer!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus 14532 Kleinmachnow (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-03

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,4
Sylvia Schlink aus Porta westfalica (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Hallo,wir sind mit dem Service mehr als zufrieden. Hatten bei der Buchung vergessen anzugeben ,daß wir Raucher sind und kein Balkon vor Ort war.Die nette Dame von der Rezeption hat uns dann ins Hotel Helgolandia eingewiesen.Das war so ein nettes Willkommen mit super Frühstück und Kaffee extra .Herzlicher geht es nicht.Nochmal vielen Dank an die nette Frau und den Hoteliers.  

Gründe für die Unterkunft:
Waren schon oft auf Helgoland.Unterkünfte waren immer so wie es für uns in Ordnung ist.Brauchen keinen Luxus.  

Reisegrund: Wochenendreise