Bewertungen von Gästen für Iderhoff AOF

  • Preis-Leistung: 6,4
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 7,4
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 7,6

5 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir waren sehr angetan von der kleinen Wohnung, die nichts zu wünschen übrig ließ. Die Aussicht über die Dächer von Norderney vom Balkon, in dem man sich wie in einem Strandkorb fühlte, ist sensationell. Trotz zentraler Lage war es angenehm ruhig. Das Treppenhaus und der Hof sind ausgesprochen gepflegt, der Hausmeister freundlich.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Hallo, dadurch das es eine "Kellerwohnung" war und unser Balkon zum Hof ausgerichtet war auf dem auch die Mülltonnen stehen, roch es häufig unangenehm.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Leider wurde verschwiegen das im Nebenraum sich die Heizung befindet.
Vom Geräuschpegel erträglich aber doch zu warm. Und zugang zur Whng eindeutig Keller Atmosphäre.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Es war nicht richtig sauber gemacht, Staub teilweise sehr alt und die Wohnung lirgt direkt neben dem Heizungskeller, eine enorme Geräuschkulisse herrscht in der Wohnung! Zu Viert nicht nutzbar!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Putzlappen für das Bad währe ganz gut gewesen und eine Fußmatte im Eingang ! Mit freundlichen Grüßen H. Löwenstein