Bewertungen von Gästen für Haus an der Burg

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,7
Anonym aus Blankenfelde-Mahlow (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Anonym aus Ruppichteroth (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,8
Anonym aus Hamburg (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Internet/WLAN können wir nicht beurteilen, da wir uns nicht danach erkundigt haben. Wir haben es auch nicht vermisst.
Die Küche ist top ausgestattet, sogar einen Handmixer gibt es. Einziges kleines Manko, der Kühlschrank ist zwar geräumig, hat aber kein Tiefkühlfach. Wobei man bei Bedarf sicherlich bei den netten Gastgebern nach einer Gefriermöglichkeit fragen kann.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft war im direkten Vergleich ganz oben mit dabei. Zudem wirkten die Bilder der Unterkunft einladend. Ausschlaggebend für die Wahl war letztlich, dass es in Werdum eine Brauerei gibt. PS. Das Bier dort war sehr lecker ;-)  
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Urlaub