Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung am Außenhafen

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,5
Angie aus Wurster Nordseeküste (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-06

Ich wurde sehr freundlich von der Gastgeberin in Empfang genommen und in der Wohnung durch alle Räume geführt. Es stand eine große Flasche Wasser sowie ein Snack bereit, Infomaterial und Informationen zur Wohnung und Umgebung sowie zur WLanmöglichkeit lagen bereit. Die Wohnung ist gemütlich-liebevoll eingerichtet und liegt ln einer ruhigen Seitenstraße, an die Freiflächen angrenzen. In die Stadt gelangt man fußläufig in ca. 10 Minuten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich bei evtl. Rückfragen jederzeit mit der Gastgeberin in Verbindung setzen. Gerne mache ich in Zukunft in dieser Wohnung wieder Urlaub.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage zur Stadtmitte ist optimal, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Der Wohnraum ist für mindestens 4 Personen gut geeignet.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Anonym aus Wiesbaden (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise