Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung 1 "Gut Tossens"

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
3Grass
Reisedatum: 2023-08

Es hat alles reibungslos funktioniert. Kontakt war jederzeit möglich. Schön wars:-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine sehr schöne, saubere und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung!  


9,2
FJG
Reisedatum: 2022-06

Ruhige und doch relativ zentrale Lage  


10
Patrick
Reisedatum: 2022-04

Uns hat das Appartement sehr gut gefallen und es war alles da, was man benötigt, sogar die Fahrräder konnten wir in einem eigenen Schuppen abschließen. Eine Kleinigkeit, die leider nicht funktioniert hatte, war das Internet. Wir hatten uns mit dem WLAN verbunden, aber es war kein Internet nutzbar.
Viele Grüße, Patrick  


10
Klassen
Reisedatum: 2022-03

Wir sind von der Sauberkeit der Wohnung sehr angetan. Sowohl von der Einrichtung als auch vom Zustand der Wohnung sind wir echt super zufrieden. Als einziger Minuspunkt war das nicht funktionierende Internet. Aber dafür hatten wir vollstes Verständnis, da es wetterbedingt etliche Tage ausgefallen ist. Alles in allem sind wir mit Gut Tossens sehr zufrieden und kommen gerne wieder.