Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Banno's Kajüte

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Maik Hammer
Reisedatum: 2023-08

Alles Bestens würde jederzeit wieder buchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Die ausgesprochen freundliche Vermietrerin, unkomplizierter Umgang, liebevoll eingerichtetes Haus.  


10
Franziska
Reisedatum: 2022-08

Das Häuschen „Banno‘s Kajüte“ ist sehr sehr liebevoll eingerichtet. Sowie wir es betreten hatten fühlten wir uns daheim! Wenn es Fragen an die VermieterFamilie gab wurde dies unkompliziert per Kurznachricht/Telefonat oder persönlichem Besuch im Häuschen geklärt.
Die Halbinsel Butjadingen hat viele Strandbäder an denen für alle Altersgruppen immer etwas geboten ist. Sehr gut gefallen hat uns die Wattwanderung mit Herrn Schulz in Eckwarderhörne. Absolut empfehlenswert ist der Langwarder Groden und unser persönliches Highlight war die Moorseer Mühle . Tagesausflüge nach Wilhelmshaven (z. Bsp. Überfahrt mit der Fähre) und Bremerhaven (z. Bsp. das Auswandererhaus) sind sehr empfehlenswert.
FischbrötchenTipp von uns ist def. Micha‘s Räucherfisch - lecker war‘s jedesmal.  


7,2
Rino
Reisedatum: 2022-05

Innen ok, außen pfui! Nette Gastgeberin und gemütliches Haus. Aussen schmutzig, alte Spinnweben und schmuddelige Aussen Bestuhlung und Sitzkissen machen leider keinen guten Eindruck. Positiv sind die herzlichen Willkommensgrüße und ein Stellplatz direkt vorm Haus. Alles in allem war der Aufenthalt aber angenehm.