Bewertungen von Gästen für Amaris

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Trzeziak T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Das Ein- und Auschecken hat schnell geklappt. Die Auswahl beim Frühstück war für die Hotelklasse spitzenmäßig.

Negativ:
Leider konnte man die Etage mit unserem Zimmer nur mit dem Aufzug erreichen. Für Notfälle gab es zwar eine Treppe, diese war aber gesichert. Seit Corona hat es sich in Hotels eingebürgert, dass auf eine tägliche Zimmerreinigung verzichtet wird. Am Anfang wurden hygienische Gründe genannt. Jetzt werden ehrlicherweise wirtschaftliche Gründe angegeben. Wo ist da noch der Unterschied zu einer FeWo? Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
kein Kühlschrank
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Es hat uns wieder gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Es ist völlig in Ordnung, dass eine tägliche Reinigung des Zimmers während des Aufenthaltes nicht, bzw. nur auf auf Anfrage erfolgt,, aber 5 € für eine Zwischenreinigung, ist zwar wirtschaftlich verständlich, aber wenig seviceorientiert .

Negativ:
s.o. Zwischenreinigung 5 €
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Frühstück, Parkmöglichkeit direkt am Haus

Negativ:
Umgebung,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub