Bewertungen von Gästen für Sylter Friesenhaus

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 7,2
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 7,2

3 ausführliche Bewertungen:

5,5
Peter aus Berlin (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Schlafzimmer ist zu klein, kein aufrechtes Stehen an der Seite des Bettes möglich.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Dieses Haus war im großen und ganzen in Ordnung. Allerdings für 4 Erwachsene war es nicht
wirklich gedacht sondern eher für 2 Erwachsene und zwei Kinder, außerdem fehlte bei 4 Personen eine Gästetoilette. Man sollte es also nicht an 4 Erwachsene vermieten, da im sogenannten Kinderzimmer keine Möglichkeit bestand eine Tasche, geschweige einen Koffer zu placieren, so eng war es dort.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Die Organisation, Abwicklung und Betreuung war gut. Aber die Lage kann ich keinesfalls empfehlen. Viel zu laut, von Erholung keine Spur........