Strandhotel Gerken

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Strandhotel Gerken liegt in einzigartiger Lage an der Promenade und unmittelbar am feinen Sandstrand der Nordseeinsel Wangerooge. Genießen Sie ein ausgedehntes Frühstück mit einmaligem Meerblick, oder entspannen Sie in unserem Spa- und Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem großen Pool-Bereich. In wenigen Schritten sind Sie direkt am Nordsee-Strand oder Sie schlendern gemütlich über die Strandpromenade der Insel. Das ist Nordsee-Urlaub von seiner schönsten Seite!

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere auf Anfrage erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Barzahlung
  • Englisch
  • Garten / Wiese
  • Gay-freundlich
  • Gepäcktransport
  • Hallenbad
  • Internet-email öffentl. zugänglich
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Sauna
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
  • Balkon
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksraum
  • Restaurant getr. Nichtraucher
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Hallenbad
  • Kosmetiksalon
  • Massage auf Anfrage
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Strandhotel Gerken. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Die Nutzung des Schwimmbades und Saunabereichs (finnische Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Infrarotkabine) ist für unsere Hausgäste kostenfrei. Ebenso die 1. Ausstattung der Minibar. Ihr Hund ist nach Absprache und gegen Aufpreis nur in der Kategorie „Doppelzimmer Balkon“ willkommen.

Verfügbarkeit für Strandhotel Gerken

Strandhotel Gerken Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer Balkon


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer Nordseeblick


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer seitlicher Seeblick


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer seitlicher Seeblick mit Balkon


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer Standard


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer superior Nordseeblick


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer Südseite mit Balkon


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 4 Bilder anschauen

Einzelzimmer Balkon


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 4 Bilder anschauen

Einzelzimmer Nordseeblick


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 4 Bilder anschauen

Einzelzimmer seitlicher Seeblick


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer seitlicher Seeblick mit Balkon


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 5 Bilder anschauen

Suite


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 10 Bilder anschauen

Suite Nordseeblick


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Gerken Alle 2 Bilder anschauen

Suite Wattenmeerblick


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

35 Bewertungen für Strandhotel Gerken

35 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,514.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,5
10
Maja
Reisedatum: 2023-10

Zimmer zum Hof war zu bestimmten Zeiten sehr laut. Wenn abends um 21:30 Uhr noch Bauschutt in den Container geworfen wird, schwindet Urlaubsfeeling. Wenn nachmittags um 16 Uhr auf 4 Bahnen geschwommen wird und dann die Familie mit 2 Kindern, Bällen und Taucherbrillen kommt und das Gekreische und Gespritze beginnt, dann wäre eine Badeordnung oder spezielle Schwimmzeiten und Spielzeiten toll!  


8,8
Uwe Urban
Reisedatum: 2022-09

Der Aufenthalt im Hotel und auf der Insel insgesamt hat uns gut bis sehr gut gefallen. Wir werden wiederkommen und dort wieder einchecken.
Es gibt keinerlei Beanstandungen.  


10
brunswiek
Reisedatum: 2022-09

Bis auf den Service der DB (Abzockerei beim Fahrradtransport, Missachtung der Preisaushänge, zu wenig Waggons der Inselbahn-Überfüllung) war alles bestens. Wangerooge immer wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Th. Heinrich  


8,4
Filou
Reisedatum: 2022-03

Es waren wilde 14 Tage mit unerwarteten Wetterkapriolen. Mit dem Hotel mit seinem Sauna- und Badangebot war ich sehr zufrieden. Werde bestimmt nächstes Jahr wieder kommen. Da Mittagsesser war das Restaurantangebot im Ort jahreszeitbedingt sehr mäßig - selber schuld. Sehr schöne Insel mit vielen Wanderwegen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Schade, dass das Schwimmbad des Hotels die ganze Woche über geschlossen war.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Meine Negativ-Erfahrung beschränkt sich hauptsächlich auf die Unruhe im Innenhof.Es war den ganzen Tag lang laut. Die Elekro-Karren, die Wäschewagen, ankommende u. abfahrende Gäste...durch den Atrium-Effekt hallt alles umso lauter, sogar Gespräche klangen wie durch Lautsprecher. Häufig war der Fenseher nicht zu verstehen. Und ich wollte nicht immer das Fenster geschlossen haben.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Die Zimmer könnten etwas mehr Mobiliar vertragen und müssten an der ein oder anderen Stelle renoviert bzw. modernisiert werden. Der Service beim Frühstück ist deutlich ausbaufähig. Sicherlich ist die Corona-Situation für alle eine Herausforderung, aber Freundlichkeit sollte trotzdem geboten werden. Die Dame an der Information war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service im weiteren Haus ebenfalls ausbaufähig ( 2 Tage stand ein Tablett mit schmutzigem Geschirr und Essensresten auf dem Tisch vor den Aufzügen).  


8,4
JD
Reisedatum: 2020-07

Hallo, ich war allgemein mit der Unterkunft und meinem Zimmer sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit die mich bisschen gestört hat, aber nicht Ultra schlimm war. Mein Bett war sehr bequem, jedoch hat es sehr stark geächzt als ich mich drauf gesetzt habe. Und ich wiege jetzt keine 100 Kilo sondern nur 69 und im Bad was übrigens sehr sauber war, hat der Toilettendeckel übelst geknirscht bei Benutzung. Ob das so in dem Sinn ist , kann ich nicht beantworten. Ich hab mich aber sehr wohl gefühlt. ;) danke für einen weiteren wunderschönen Aufenthalt auf wooge ;)
Liebe Grüße aus Krefeld
JD  


9,6
Anton
Reisedatum: 2019-08

Unser Hotel punktete mit Spitzenlage, sehr freundlichem, aufmerksamen Personal sowie guter Küche. Dass Wangerooge in den Schulferien stark besucht sein wird, war uns natürlich klar - wir waren schließlich auch selbst mit unseren schulpflichtigen Enkeln auf der Insel. Aber beim nächsten Besuch würden wir doch eine ruhiger Zeit auswählen. Und vor allem einen Strandkorb vor reservieren. Bei unserem Aufenthalt war keiner mehr verfügbar, was vorhersehbar aber schade war.  


7,6
Kurzurlaub
Reisedatum: 2019-06

Hotel ist gut  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Direkt am Meer
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage
  • Meerblick