Inselhus - Whg 2 (EG)

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In bester Lage, nur wenige Schritte vom Strand enfernt liegt das Inselhus (zwischen Milchbar und
Marienhöhe). Erleben Sie in dieser modernen Erdgeschosswohnung (ca. 50 qm) den Charme eines
nostalgischen Logierhauses.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Englisch
  • Fahrradabstellplatz
  • Nichtraucher
  • Rechnung
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Hochstuhl
  • Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Einkaufsmöglichkeit
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Inselhus - Whg 2 (EG). Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

früheste Anreise: 16:00späteste Abreise: 10:00Fahrradfreundlich: Abstellmöglichkeit hinter dem HausGröße der Wohnung: ca. 48 m²

Verfügbarkeit für Inselhus - Whg 2 (EG)

Inselhus - Whg 2 (EG) Alle 18 Bilder anschauen

2-Raum-Erdgeschoßwohnung (bis 4 Personen) Nr.2


1 - 4 Personen (max 2 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

14 Bewertungen für Inselhus - Whg 2 (EG)

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,929.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,3
8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Eine sehr schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung. Freundliche Begrüßung. Tolle Lage.
Leider für 4 Personnen zu klein, da sich das Schlafsofa nicht zu einem kompletten Doppelbett ausziehen lässt.
 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Es war etwas befremdlich, dass bei Abreise keine persönliche Schlüsselübergabe stattgefunden hat.
Eine Kontaktaufnahme bei der als Ansprechpartnerin benannten Person zwecks Verfahrensnachfrage scheiterte leider.  


8,8
Anite
Reisedatum: 2017-04

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Lage und die Wohnung an sich waren, wie schon angegeben, sehr gut. Angesichts der Immobilienpreise auf Norderney ist der Mietpreis durchaus angemessen, dennoch wird es uns zukünftig möglicherweise davon abhalten, nochmals einen Urlaub auf Norderney zu verbringen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Schnelle Bearbeitung der Buchung; gute, saubere und schöne Wohnung in Top Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Die Wohnung ist sehr gepflegt. Alles da, was man braucht. Die Lage ist toll. Strand- und Zentrumsnah.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Die Wohnung war für uns eigentlich perfekt, nur hatten wir meines Wissens nach nach behindertengerechten Wohnungen gesucht, da wir ein Rollstuhlkind haben. Die Wohnung ist nicht gänzlich ebenerdig und teilweise so eng, dass man mit dem Rollstuhl nicht ins Schlafzimmer kommt. Wir würden sie trotzdem immer wieder mieten, da wir unser Kind noch auch relativ einfach tragen können. Top ausgestattet, super sauber und freundlichster Service! Vielen Dank für die schönen Tage!  


10
Brigitte
Reisedatum: 2015-06

Waren sehr zufrieden tolle lage usw. war alles top.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Leider ist das Schlafsofa nur 1,20m breit, also etwas klein für 2 Erwachsene. Der Kabel Deutschland Hot Spot funktioniert leider nicht, das Signal endet im Hausflur.  


8,4
Gitte
Reisedatum: 2015-04

Wir waren das erste mal auf Norderney und sicherlich nicht das letzte Mal. Die Reisezeit war gut, dfenn jetzt wurde es voll. Weniger Ballermann in der IInnenstadt wäre schön aber ansonsten könnte es unsere Trauminsel werden  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Es war alles super. Es gibt nichts zu bemängeln.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Ruhige Lage
  • Strand
  • Strand zu Fuß erreichbar
  • Zentrale Lage