Haus Iderhoff - Whg Seestern

Waschmaschine Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Haus ist Zentral gelegen. Ca 300 Meter sind es zur Promenade. Ca 500 Meter zum Nordbad Badestrand. Die Bushaltestelle Molkestrasse ist 150 Meter entfernt.Am Haus ist der Onnen Visser Platz eine kleine Grünanlage mit Sitzgelegenheiten  und einer Bücher Ecke.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Hallenbad mit Süßwasser
  • Lift / Aufzug
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
Aktivitäten
  • Hallenbad mit Süßwasser
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Iderhoff - Whg Seestern. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

früheste Anreise: 15:00 Uhrspäteste Abreise: 10:00 Uhr

Verfügbarkeit für Haus Iderhoff - Whg Seestern

Haus Iderhoff - Whg Seestern Alle 5 Bilder anschauen

2-Raum-Fewo (bis 4 Personen)


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

6 Bewertungen für Haus Iderhoff - Whg Seestern

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,867.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 5,7
  • Serviceangebot: 6,0
7,6
Schatz
Reisedatum: 2018-05

Wohnung und Lage gut - Schwimmbad im Haus sehr gut , Sauberkeit gut , aber Renovierung der Räumlichkeiten wären angebracht.
 


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Küche und Bad wurden vor Jahren schön erneuert , leider fehlt hier die Pflege. Wohnung müsste grundsätzlich renoviert werden. Wohnzimmer und Schlafzimmer könnten neue Möbel vertragen. Vorallem erwartet man bei dem Mietpreis insgesamt mehr Sauberkeit. Wir wurden ein 2. Mal mit einer Unterkunft auf Norderney enttäuscht. Schade.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Es war sehr staubig .Für 2 Personen gut,aber das schlafsofa war dreckig und muffig.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Netter Vermieter, Preis leicht überhöht.  


5,2
SHG-Land
Reisedatum: 2016-10

Die Wohnung war Preis:Leistung viel zu teuer, was uns auch andere Bewohner des Hauses und andere Zimmervermittlungen bestätigt haben. Da wir den Kindern einen Aufenthalt bieten wollten (mit Schwimmbad) sind wir den Deal eingegangen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

es war ein sehr saubers haus was mann immer wieder empehlen kann.wir können nur sagen es war sehr schön wir werden auch mit sicherheit sagen das wir noch mal kommen .wenns mal einwenig wärmer ist, mit freundlichen grussen
famiele duve  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Hallenbad mit Süßwasser