Bewertungen von Gästen für Haus Iderhoff - Whg Seestern

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 5,7
  • Serviceangebot: 6,0

6 ausführliche Bewertungen:

7,6
Schatz
Reisedatum: 2018-05

Wohnung und Lage gut - Schwimmbad im Haus sehr gut , Sauberkeit gut , aber Renovierung der Räumlichkeiten wären angebracht.
 


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Küche und Bad wurden vor Jahren schön erneuert , leider fehlt hier die Pflege. Wohnung müsste grundsätzlich renoviert werden. Wohnzimmer und Schlafzimmer könnten neue Möbel vertragen. Vorallem erwartet man bei dem Mietpreis insgesamt mehr Sauberkeit. Wir wurden ein 2. Mal mit einer Unterkunft auf Norderney enttäuscht. Schade.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Es war sehr staubig .Für 2 Personen gut,aber das schlafsofa war dreckig und muffig.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Netter Vermieter, Preis leicht überhöht.  


5,2
SHG-Land
Reisedatum: 2016-10

Die Wohnung war Preis:Leistung viel zu teuer, was uns auch andere Bewohner des Hauses und andere Zimmervermittlungen bestätigt haben. Da wir den Kindern einen Aufenthalt bieten wollten (mit Schwimmbad) sind wir den Deal eingegangen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

es war ein sehr saubers haus was mann immer wieder empehlen kann.wir können nur sagen es war sehr schön wir werden auch mit sicherheit sagen das wir noch mal kommen .wenns mal einwenig wärmer ist, mit freundlichen grussen
famiele duve