Bewertungen von Gästen für Haus Heeren in Bensersiel

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,0
  • Ausstattung: 5,6
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

4,8
Anonym aus Gescher (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir mehrere Wohnungen benötigten, leider war aber nicht ersichtlich, das die Wohnungen in zwei Häuser untergebracht sind. Mit Kindern sehr unangenehm.  
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
5,5
Anonym aus Hamm (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Die Lage und der Ort sind ausgezeichnet. Zum Strand sind es zu Fuß 7-10 Minuten. Die Wohnung liegt direkt am Kanal und ist sehr ruhig.

Es fehlt allerdings an Ausstattung in der Wohnung. Es handelt sich zwar um eine Ferienwohnung, dennoch erwarte ich eine gewissen Grundausstattung. Putzlappen, Toilettenpapier etc. haben gefehlt.

Ansonsten war die Wohnung sauber und okay eingerichtet. Das Bett war sehr unkomfortabel.
 


Reisegrund: Kurzurlaub