Bewertungen von Gästen für Haus Darmstadt

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Helles und sauberes Zimmer

Negativ:
Mehr Pension als Hotel, gepflegt aber zusammengewürfeltes Mobiliar, ziemlich abgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Eckert H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
nix

Negativ:
vollkommen unklar, wie diesesHotel auf 8,5 Punkte kommt. Bad nicht im Zimmer, sondern über den Flur, und was total ekelhaft ist: Der Duschvorhang war die unteren 15cm mit Schimmelflecken übersäät. Erst am Empfang wird man darauf aufmerksam gemacht, daß es kein Frühstück gibt. Wozu hat das Hotel die Kontaktdaten des Gastes, dies nicht per Mail zu vermitteln?? Für mich ist das eine Ausrede (hat eine Mitarbeiterin mir so gesagt), daß die Gäste diese Mail eh nicht lesen würden...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr ruhige Lage und das Zimmer lässt sich gut abdunkeln. Schön geräumiges Zimmer unterm Dach

Negativ:
Die Matratze war grenzwertig hart, aber deutlich besser als eine durchgelegene Kuhle. Hab mich im Laufe der Nacht daran gewöhnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Dies war das zweite Mal, dass wir hier übernachtet haben. Die Gastgeber waren wie letztes Mal auch sehr freundlich. Die Zimmer sehr geräumig und man fühlt sich wirklich wohl.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub