Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Sandröschen

  • Preis-Leistung: 6,6
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,3

7 ausführliche Bewertungen:

8,6
Bärbel
Reisedatum: 2018-05

Wohnung sehr gut und modern eingerichtet. Das Sofa ist allerdings ziemlich unbequem. Im Schlafzimmer fehlten uns Nachtischlampen an den Betten.  


4,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Die Ausstattung der Wohnung (Mobiliar) ist schon sehr beansprucht
Sofa im Wohnbereich konnte nicht genutzt werden, da Polsterung fast nicht mehr vorhanden war; Außenbereich nicht gerade einladend  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Unterkunft, Service, Frühstück war alles in Ordnung. Deshalb würde ich auch das Hotel weiterempfehlen.
Was ich nicht weiterempfehlen würde, war das Einzimmenappartment zu dem Preis. Es war alles sauber, usw.. Ich finde nur das der Preis von 65,00 €/Übernachtung für dieses kleine Appartment weit überzogen ist. Ich denke mit 45,00 € wäre dies auch gut bezahlt.
Trotzdem hatte ich ein paar schöne Tage und werde wieder nach Norderney kommen.

Mfg  


5,2
flamencoamante
Reisedatum: 2014-08

Die Fewo hat dringenden Renovierungsbedarf und sollte vorher nicht mehr vermietet werden. Kaputte Armaturen in Dusche und Waschbecken, nachts lärmende Heizkörper,Winterbettdecken, defekte Schlafcouch, kaputter Kühlschrank etc.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Einrichtung z.T. etwas abgewohnt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Traumhafte Insel, gute Restaurants, gemütliche Kneipen, auch bis später in die Nacht. Wir kommen gerne wieder !  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Traumhafte Insel, gute Restaurants, gemütliche Kneipen, auch bis später in die Nacht. Wir kommen gerne wieder !