Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Meeresburg

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 6,9
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,1

12 ausführliche Bewertungen:

6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Appartement ist sehr gross und ideal für Familien. Die Badezimmer benötigen eine dringende Renovierung. Die Küche ist ideal für Selbstversorger. Schlafzimmer sind i.O. Der Blick vom App 23 ist direkt auf das Wasser, einfach perfekt. Es war sehr ruhig bei uns. Schwimmbad im Haus ist super. Das Personal ist bemüht.  


5,2
Börgi
Reisedatum: 2014-08

Die Ausstattung, bzw. die Einrichtung war sehr alt. Es gab kein "Wohlfühlgefühl" für mich. Unterschiedliche Wandbeschichtungen, sehr alte Fliesen, altmodische Deko und verrostete Heizungen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis garnicht. Wiederum war das Personal sehr freundlich.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es müsste einiges renoviert werden. Das Zimmer könnte a.G. der hohen Wände mit einem Bild oder ähnliches freundlicher und damit gemütlicher gestaltet werden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir kommen gerne wieder!!!  


8,0
MaPa
Reisedatum: 2014-08

Strandkörbe waren ausgebucht...zuwenig im Verhältnis zu den Wohnungen,
Liegen und Auflagen hätten sauberer sein können,
Personal sehr freundlich!  


6,4
tester
Reisedatum: 2014-08

Auch wenn man ein Apartment hat ... kann man bei einem preis von 100 € verlangen das dies auch zwischendurch gereinigt wird und Handtücher getauscht werden  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Die Appartments mit Sonneneinstrahlung den ganzen Tag bitte mit Klimaanlage ausstatten, ist sonst kaum auszuhalten. Die Flure bitte mal neu (heller und freundlicher) renovieren  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder, auch zu anderen Jahreszeiten :
prima Quartier, prima Lage des Quartiers, alles andere auch prima, nur zu kurz!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Es wäre schade, wenn sich Norderney in Richtung Ballermann II entwickelt!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Das Appartement war für ältere Menschen nicht gut zu erreichen, aber die Lage - direkter Meerblick - war phantastisch  


5,6
Inselfans
Reisedatum: 2014-01

Wir fanden die im Internet dargestellten Bilder der Fewos wunderschön und topmodern, hatten dann aber eine Fewo mit winzigem Badezimmer (schmaler Schlauch, Haare fönen wurde schon zum Problem!), mit uralten und ungepflegten sanitären Einrichtungen (Toilette, Dusche, Waschbecken alt und verlebt, kein einziges Bild an der Wänden in den übrigen Räumen und einen kaputten Fernseher, der immer wieder ausging und Wackelbilder hatte. Schade! Die Lage ist sicherlich toll, da direkt am Strand, aber dennoch würden wir nicht wieder hier wohnen wollen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Das Bad müsste erneuert werden.
Sonst war die Unterkunft ok.